Mit energetischer Wirbelsäulen- und Gelenktherapie Blockaden lösen

70% der Bevölkerung haben einer Studie zufolge einmal oder mehrmals in ihrem Leben Rückenschmerzen

Ab einem bestimmten Alter meist so mit 40 Jahren beginnen die kleinen Wehwehchen, obwohl bei der ärztlichen Untersuchung nichts gefunden wird. Die Ursachen sind sehr häufig Blockaden der Wirbel und Gelenke oder Stoffwechselstörungen, wie z.B. eine Übersäuerung der Muskeln.

In meiner Praxis hat sich die Kombination der Akupunktmassage nach Penzel mit der Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn und die Behandlung der Triggerpunkte nach Packi bei allen Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden sehr gut bewährt.

Die Stoffwechselstörungen behebe ich, je nach Testergebnis, mit Resonanzhomöopathie und Entgiftungskuren oder mit einer Darmsanierung

Sei gut zu deinem Körper, du hast nur den einen!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit mir unter
Telefon 0 83 45 / 95 24 77
oder per
Email gesuender.mit@rudolf-egger.de