Meine Diagnose

Die Physioenergetik(holistische Kinesiologie),das SkaSys Verfahren und der Vega-Check sind die Grundlagen meiner Diagnostik.
Jahrelange Berufserfahrung ermöglicht es mir, auch bei Ihrem individuellen Problem eine Lösung zu finden.
Ein wichtiger Aspekt ist die Vorsorge, denn Vorbeugen ist einfacher als heilen.

Meine Diagnose erfasst Störungen der Steuerung und Störungen der Regulation des Körpers.
Wenn es bei klinischen Untersuchungen noch keinen krankhaften Befund gab, sind oft trotzdem Störungen vorhanden,die Beschwerden auslösen. Manche "Krankheit" hat ihre Ursache in einer fehl gesteuerten Regulation oder in emotionaler Belastung (Stress).

Die klassische Medizin kennt keine Störfelder oder Herde. In der Betrachtungsweise der Naturheilkunde sind sie die Wurzel vieler Krankheiten. Ich könnte noch viele Unterschiede zwischen der klassischen Medizin und der Naturheilkunde aufführen. Mein Credo lautet: bei akuten Erkrankungen ist meist die Schulmedizin die erfolgreichere Methode. Bei chronischen Erkrankungen und bei banalen Störungen (nicht jeder Schnupfen muss mit Antibiotika behandelt werden) sollte man die Naturheilkunde anwenden.

Sei gut zu deinem Körper, du hast nur den einen!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit mir unter
Telefon 0 83 45 / 95 24 77
oder per
Email: gesuender.mit@rudolf-egger.de