Stress und emotionale Blockaden beseitigen.

Stressbehandlung

Stress ist der Zustand, den man mit Angriff- Fluchtreaktion beschreiben kann.

Dabei werden blitzschnell Energien bereitgestellt und das Gehirn schaltet auf Reaktion ohne Analyse um. Das bedeutet: wir reagieren mit dem Unterbewusstsein, ohne die Reaktion mit dem Bewusstsein zu kontrollieren. Die Logik ist ausgeschaltet. Dabei werden Muster abgerufen, die schon aus der frühesten Kindheit stammen können. Gleichzeitig wird einzelnen Meridianen (das sind die Energiebahnen des Menschen) Energie entzogen um sie an anderer Stelle zur Verfügung zu haben.

Um Stress von normalen Alltagssituationen zu entkoppeln, kann die Kinesiologie eingesetzt werden. Dabei wird der energetische Zustand einzelner Meridiane über seine Kennmuskulatur geprüft und über eine Klopfmassage bestimmter Akupunkturpunkte ein energetischer Ausgleich geschaffen, damit wird das Stressreaktionsmuster gelöscht und durch ein neutrales Muster ersetzt. Die Bachblütentherapie hilft dabei emotionale Blockaden zu lösen. Meine Stressbehandlung besteht aus einer Kombination von Bachblütentherapie und Kinesiologie.

Sei gut zu deinem Körper, du hast nur den einen!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit mir unter
Telefon 0 83 45 / 95 24 77
oder per
Email gesuender.mit@rudolf-egger.de